Jazz-Matinee 2017

 

Wieder großer Erfolg

 

Bei kühlem und überwiegend trockenem Wetter, fanden sich am 9. September 2017, viele hundert Schüler, Eltern, Lehrer und "Ehemalige" der Leibniz-schule und der Fröbelschule, zur 27. Jazz-Matinee im Hof des Büsing Palais. Wie immer wurde auf der gelungenen Ver-anstaltung, von den Klassen der Schule für das leibliche Wohl gesorgt, der Förderkreis der Leibnizschule versorgte mit Wein und die "Ehemaligen" mit Bier. Herr Buhr stellte wieder ein phantastisches Musikprogramm zusammen. Insgesamt ein super Engagement aller beteiligten Gruppen und Personen.

Eröffnet wurde die Jazz-Matinee in diesem Jahr vom Stadtverordnetenvor-steher Herrn Stefan Färber. Mit Ehrennadeln gewürdigt wurden Dr. Frank Schlömer, der diesjährige Hauptsponsor, und Ralph Varga, für seinen lang-jährigen Einsatz am Weinstand des Förderkreises der Leibnizschule.

Bilder zur Jazz Matinee 2017