Seit dem 1. Juli 2022 setzt sich das Vorstandsteam wie folgt zusammen:

Ralf Christner (Vorsitzender) · Claudia Hofmann (Schatzmeisterin) · Anja Huesmann (Schriftführerin) · Boris Becker (Beisitzer) · Norbert Haider (Beisitzer) · Anna Leyh (Beisitzerin)

Alle aktiven Mitglieder des Vorstands sind ehrenamtlich tätig und haben Kinder, die zurzeit die Leibnizschule besuchen.

Der Förderkreis wurde 1975 gegründet und unterstützt Projekte, Veranstaltungen, Studien- und Bildungsfahrten, Aus- und Fortbildungen. Dazu gehört auch die Erweiterung der Digitalausstattung (Tablets, Buchlizenzen etc.) und das Projekt "Partnerschaft" mit der Fröbelschule.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen und können Zuwendungsbescheinigungen ausstellen. Wir freuen uns über jede Spende und über jedes neue Mitglied. Den Mitgliedsantrag finden Sie zum Download in der Rubrik "Mitgliedschaft". Informationen über die Möglichkeit zu Spenden und einen vereinfachten Spendennachweis finden Sie unter "Spenden".

© Förderkreis der Leibnizschule e.V.